Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 31 Einträge auf 4 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 4 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 >

Name:   Savannah
Homepage:   http://kohlenhydrateliste.de/kohlehydratarmes-essen-kann-koestlich-sein/
Datum, Zeit:   17.07.2014, 15:06
Betreff:    website
Nachricht:   Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite sehr gut. Macht weiter so.
 
Name:   thomas
Homepage:   http://www.eurosprzet.com.pl
Datum, Zeit:   22.11.2013, 09:30
Betreff:    gut
Nachricht:   das is gut site
 
Name:   Andrea Feser
Datum, Zeit:   20.11.2013, 20:00
Betreff:    Camino Primitivo
Nachricht:   ;-)Hallo Ulla und Jürgen, mit sehr großem Interesse habe ich euren Bericht über den Camino Primitivo gelesen. Sehr ausführlich, nett geschrieben und natürlich überaus aufschlussreich. Wir werden den Camino Primitivo im Juni 2013 gehen - euren Bericht werde ich bestimmt noch des Öfteren lesen. Einfach ein ganz großes Dankeschön. Liebe Grüße Andrea
Kommentar:   Liebe Andrea,freue mich über deine netten Zeilen und wünsche dir einen tollen ,,Primitivo,,
Ulteia
Jürgen
 
Name:   Walter Hatschenberger
Datum, Zeit:   11.05.2013, 07:19
Betreff:    Beurteilung
Nachricht:   Guten Morgen,
meine Frau u. ich sind auch Jakobspilger und möchten euch auf diesem Weg zu eurer wunderbaren homepage gratulieren. Tolle FOTOS, super INFOS. Da lacht das Herz des Pilgers. BESTEN DANK und liebe Grüsse aus Traun
 
Name:   Walter
Datum, Zeit:   24.02.2013, 22:14
Betreff:    Homepage
Nachricht:   Hallo,

bin hier nicht ganz zufällig gelandet, da ich Infos zum Primitivo suche. Schöne Seite.
War schön eure Erlebnisse zu lesen. Hat mir noch mehr Lust gemacht, den Primitivo zu gehen. Danke!

Walter

Primitivo 2013
Portugues 2012
Frances 2011
 
Name:   Super Mario
Homepage:   http://www.supermario.homepage.eu
Datum, Zeit:   05.09.2012, 01:44
Betreff:    Besuch
Nachricht:   Hallo,
ich bin zufällig auf deine HP gekommen und habe mich hier gleich ein bisschen umgesehen. Gefällt mir gut, die Seite, mach immer weiter so (-:

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und viele Grüße aus Wien
Super Mario
 
Name:   Beate Kathe
Datum, Zeit:   03.08.2012, 08:42
Betreff:    Hallo
Nachricht:   Hallo mal wieder! Ich habe gerade die neuesten Reiseberichte gelesen,war wieder sehr schön Euren Weg zu verfolgen,Ihr seid echt mutig sowas zu machen!Ich hoffe es geht Euch und der Familie gut ,liebe Grüsse Beate:-|8-)
 
Name:   Fred Brodina
Homepage:   http://www.pilgerstammtisch-hamburg.de
Datum, Zeit:   16.07.2012, 00:27
Betreff:    Ihren Eintrag
Nachricht:   Hola Peregrinos
sehr schöne Seite!!!
Wir freuen uns wenn Ihr denn Weg zu unserem Stammtisch findet.
Buen Camino FRED(-:
 
Name:   Walter Huxoll
Datum, Zeit:   15.05.2012, 17:51
Betreff:    Homepage
Nachricht:   Hallo,
schöne Homepage hast Du mein Freund. Machst Du noch was im Motorsport? Ich hoffe es geht Dir gut?

Dein alter Kumpel
Walter
 
Name:   Jürgen Curdt
Homepage:   http://www.spruchperlen.de
Datum, Zeit:   28.07.2008, 20:52
Betreff:    
Nachricht:   Hallo Jürgen, eine schöne Seite. Mit mehr Zeit würde ich gerne auch mal pilgern. LG Jürgen
 

< 1 2 3 4 >